Was braucht es damit ihr euch in jemanden verliebt?

6 Antworten

Ich habe mich unsterblich in ein Mädchen verliebt, nur weil ich sie ein paar mal angesehen habe. Leider wurde daraus nix aber ich muss nach mehreren Monaten immer noch an sie denken.

Ich weiß, dass das mega oberflächlich ist, aber bei Jungs ist das glaube relativ simple. Nämlich wenn du eine Sache richtig gemacht hast, dann kann er sich schon in dich verlieben. Das kann alles mögliche sein z.b. ihm aufgeholfen, nachdem er gesgürtzt ist und alle gelacht haben. Zumindest würde mich das sehr beeindrucken und natürlich gehört zum richtigen lieben noch mehr dazu, aber in jemand verliebt zu sein, ist ja auch keine richtige Liebe.

Keine Ahnung, aufjeden Fall bin ich seit 2 Jahren ins gleiche Mädchen verliebt. Ich weiß nicht wieso, jedenfalls waren wir das erste Jahr zsm und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mich nicht mehr in wen anders verlieben kann.

Wie auch immer finde ich das die Sympathie am wichtigsten ist. Natürlich sollte der Partner einem auch optisch gefallen, muss aber kein Supermodel sein. Hauptsache mein Partner ist kein Neonazi oder linksextremist.

Man kann das Verlieben aber nicht steuern, das sind jetzt nur zwei Kriterien die mir gefallen würden. Könnte ja vielleicht morgen auf der Straße wen treffen mit dem ich kurz rede und direkt verliebt sein, auch wenn sie eventuell ein neonazi oder linksextremist ist.

Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello!

Das kann man so eigentlich gar nicht fest machen, weil man sich in weniger als einer Sekunde verlieben kann. Auf jeden Fall muss diese Person nett und freundlich sein, aber nicht nur das. Sie sollte mich auch verstehen und einen guten Sinn für Humor haben. Und wenn es drauf ankommt, sollte er für mich da sein.

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich nochmal mehr verlieben kann wie jetzt 😂.

Liebe Grüße!

Einfach kein Mensch wie jeder andere.

Wenn ich mir jetzt die Partnerinnen von jungen Leuten anschaue, sehen die alle gleich aus.. denken alle gleich, gleiche Klamotten, gleiche Schminke, gleiches Verhalten.

Irgendwas, was die Person besonders macht, einzigartig macht.

Ruhig sein, selbstbewusst sein , von niemand abhängig sein und Religiös. Finde ich sehr gut und würde mich sofort in sowas verlieben glaub ich 😂