Wie merkt man das es jemanden nicht gut geht,wenn die Person z.b nicht viel spricht mit mir?

2 Antworten

Es gibt Anzeichen wie verändertes Verhalten, Rückzug, Traurigkeit. Wenn jemand nicht viel spricht, kann das auch ein Hinweis darauf sein, dass es der Person nicht gut geht.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, machen sieht man ihre Traurigkeit nicht mal an, während andere Person Beispielsweise krasse Optische Veränderungen durch machen. Und das mit dem wenig reden könnte eventuell auch auf Traurigkeit Hinweisen, Sonst frag die Person doch einfach vielleicht kannst du ihr dann Helfen wieder etwas Glücklicher zu werden :)