MacBook Pro Wasserschaden Kurzschluss

2 Antworten

Wenn die Daten auf dem Mac wichtig für Dich sind, pack ihn ein und bring ihn zum Fachmann. Ich würde ihn nicht mehr einschalten. Auch wenn kein Wasser mehr im Gerät ist, so können sensible Teile beschädigt worden sein und es kommt bei Einschalten trotzdem zu Kurzschluss. Ich würde das nicht ausprobieren.

Hab ihn gerade beim Fachmann abgegeben, die werden ihn auseinander bauen und schaun was defekt ist und evtl austauschen, mal schaun was mich das Kosten wird :/

Hallo, habe gerade genau das selbe Problem wie du und werde schon panisch... wie ist es ausgegangen? Was hast du getan?