Wasser verschüttet was tun?

4 Antworten

Auf jeden Fall sofort den Akku rausnehmen. Dann vollständig trocknen lassen und wieder in Betrieb nehmen. 😉

Falls du Glück hast ist nichts passiert. (Schutzschaltung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Das wird kaputt sein. Wirst ein neues kaufen müssen

dummer weise habe ich den nicht m Nachhinein wieder angeschaltet

Wieso dumm?
Ist genau das richtige: *Nicht* einschalten.

Lieber einige Tage trocknen lassen und dann nochmal testen.
Wenn Du den Akku raus nehmen kannst, mach das, hauptsache jeder Strom weg.

Geht er danach nicht an, hast Du vermutlich Pech, besonders wenn ich mir überlege, wie freizügig Apple mit der Reparierbarkeit ist ^^

Leg ihn in jede Menge lösen Reis und lass ihn da ne Zeit lang (Tage!) liegen.

Der Reis könnte das Wasser aufsaugen.