Macbook ohne Touch Bar einschalten?

1 Antwort

Die Standardeinstellung ist eigentlich, dass der Mac bei komplett leerem Akku von selbst anspringt, sobald du das Ladekabel anschließt. Falls das nicht der Fall ist, probiere es mal über die anderen Thunderbolt-Ports.

Falls nix mehr geht, bleibt nur eine Reparatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Baue und repariere Computer seit 2004 💻
ilyas8888
Fragesteller

Mit Ladekabel startet er leider auch nicht, hab auch alle Anschlüsse ausprobiert. Schade, dann kommt wohl nur noch eine Reperatur in Frage.

franklin35  16.08.2023, 15:19
@ilyas8888

Kannst du mal probieren, ob ein angeschlossenes Display was an dem Verhalten ändert? Also Display anschließen und dann Strom anstecken, eventuell holt ihn das aus dem Tiefschlaf.