MacBook pro starke Punktkratzer?

2 Antworten

Wenn die nicht von Anfang an da waren oder du beweisen kannst das sie nicht von dir sind, sondern seit Auslieferung, dann kannst du es vergessen. Apple wird das nicht tauschen.

Die punktuellen Kratzer kommen davon weil das Display so nah an der Tastatur ist. Jeder kleinste Krümel kratzt dann am Display, wenn der Laptop zugeklappt ist.

Apple hat sogar einen Hinweis dass man keine "Webcam-Sticker" (die zum auf und zu schieben) benutzen soll, weil diese das Displayglas sprengen könnten. Sind nur 1-2mm dick, das ist aber halt zu viel

Ist bei meinem mac book pro auch so das kommt von der Tastatur es muss dort nur ein Krümel drauf legen und dann ist der Kratzer schon da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)