Macbook auf Festplatte spiel Installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise reicht es bei Programmen für MacOS, die Programmdatei einfach auf die externe Festplatte zu verschieben und dann von dort zu starten.

Gehe im Finder auf Menü/Einstellungen/Häkchen bei Externe Festplatten anzeigen setzten.

Wenn die externe Festplatte von Deinem Mac erkannt (siehe 1. Nachfrage), wird sie nun auf dem Desktop angezeigt.

Wenn nicht, ist sie vielleicht in einem Format formatiert, das der Mac nicht lesen kann. Oder hat zu wenig Strom. Dein Mac erkennt ohne zusätzliche Hilfsprogramme alle Windows-Formatierungen außer NTFS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung