MacBook - Sims 2 - Installation?

4 Antworten

Hallo, Sims2 ist nicht mackompatibel. Meine Zwillingsschwester hat das macbook alu so wie ich, und wir mussten uns ein Programm von apple namens "VMWare" runterladen. Wenn du dieses anklickst, wird windows geöffnet und du kannst sims2 dort installieren. Nachteile: -VMWare Windows bleibt sehr oft stehen und hängt sehr oft -Wenn du da sims2 installierst leuchten die Wände rot.

Ich würde dir empfehlen das Spiel zurückzugeben und dir Sims3 zuzulegen, das ist automatisch mackompatibel. Mein Vater installiert es mir heute, wenn du willst kann ich dir ein paar Erfahrungen hier schreiben. Liebe Grüße, Kristallkind000

du kannst dir im Appstore sims 2 für 30 Euro herunterladen und du hast alle Erweiterungspacks (Appartment und Freizeit nicht), und noch drei Accesoires Packs es ist zwar nicht umsonst aber wenn du mal drüber nach denks dass man für ein Erweiterungspack so um die 20-30 Euro bezahlt hast dann kann man sagen dass es ein Schnäppchen ist :)

Soweit sehe ich überhaupt nichts von ieinem Hinweis auf Mac.

Kann schon sein, das Spiel ist ja schon etwas älter, das MacBook erst 2 Tage alt

aber naja :(

Steht auf der Packung dass das Spiel Mac kompatibel ist? Wenn nicht dann wird es schwierig.