Kann ich die Sims auf einer externen Festplatte installieren?

1 Antwort

Du kannst zwar Spiel an anderen Orten installieren als dem Standard-Installationsort wie z.B. deiner externen HDD aber dennoch müsstest du nach einer Neuinstallation des Betriebssystems die Spiel auch neu installieren, da ansonsten deren bei ihrer Installation gemachten Registry-Einträge nicht mehr vorhanden sind und du eine Fehlermeldung erhalten wirst. Ich habe es jetzt selber noch nicht versucht aber du kannst es mal testen ob, wenn du die entsprechenden Einträge sicherst und nach der Neuinstallation des BS wieder lädst, es dann normal wieder spielbar ist.

Schau dir mal diesen Link hier an, dort findest du "grob" wo du suchen müsstest - was du nun alles sichern musst und wie es noch mit Erweiterungen aussieht, KA...

http://www.regfiles.net/file/47/

.apk Dateien direkt auf der externen sd karte installieren? Android 4.1.2

Hi zusammen, weiss einer von euch ob man .apk Dateien (Android Spiele) direkt auf der externen sd Karte installieren kann und nicht zuerst auf der internen Festplatte? Der Grund dafür ist zu wenig interner Speicherplatz. Bin dankbar für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Spiele auf Externer Festplatte? und ohne Installation auf anderen PC spielen?

Hi Comunity! Ich habe Angst das meine Spiele gleich unbrauchbar sind, die CDs sind seeehr schön zerkratzt.

Kann man das Spiel vllt. nur auf einer Externen Festplatte raufspielen? So das es auf jeden Computer gehn würde wenn man die Festplatte anschließt?

Beispiel: Ich geh zu nen Freund steck die Festplatte an und man kann spielen?

Ist das möglich? Wäre dann auch eine gute Lösung, da die CDs schon schön zerkratzt sind :D

Installation ist ja eigt. ncihts anderes als entpacken oder???

MFG: MKT600

:)

...zur Frage

Ubuntu Komplette Festplatte auf andere Kopieren?

Hallo

Ich wollte mal Fragen, wie ich eine komplette Festplatte auf der Ubuntu 15.10 (Server 64bit) drauf ist auf eine andere Festplatte kopieren kann.

Ich möchte also das OS, alle Programme, Users usw. auf eine andere Festplatte die auch am Server angeschlossen ist (logisch ^^) kopieren.

(falls das überhaupt geht ...)

Ich möchte das machen, weil die Festplatte den Geist aufgibt und bevor das passiert möchte ich doch die Daten auf einer anderen Platte haben und dort benützen können.

Also kurz gesagt:

Wie (wenn das geht) kann man eine Festplatte auf Ubuntu 15.10 (Server 64bit) komplett auf eine andere übertragen und von dieser auch BENÜTZEN?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Externe Festplatte "LaCie", Probleme beim Kopiervorgang: Was tun?

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Dateien (Bilder) von meiner externen Festplatte (etwa 3 Jahre alt, Modell: LaCie Rugged Triple, 1TB) auf mein PC (Briebssystem: Windows 8.1) kopieren (über ein Micro USB 3.0-Kabel), doch anscheinend waren etwa 500MB zu viel für die Festplatte und der Windows Explorer stürzte ab. Dann habe ich einen kleineren Ordner genommen (etwa 200MB) doch als etwa 45MB auf den PC kopiert worden blieb der Kopiervorgang stehen und der Windows-Explorer stürzte wieder ab. Dazwischen muss ich immer den PC neustarten, um wieder auf die Festplatte zugreifen zu können.

Ich hatte auch schon beim Kopiervorgang verschiedener Dateien (Videos) auf die externe Festplatte genau dasselbe Problem ( www[DOT]gutefrage[DOT]net/frage/warum-bricht-der-kopiervorgang-auf-eine-externe-festplatte-dauernd-ab ). Habe aber vergessen, wie ich es damals lösen konnte^^

Ich habe keinen Treiber installiert (weiss nicht einmal genau, ob überhaupt einer existiert), was vielleicht das Problem ist. Jedoch kann ich irgendwie die "LaCie Setup.exe", die von Anfang an auf der Festplatte ist, nicht öffnen (Fehlermeldung da die Datei "SysInfo.dll" fehlt). Ausserdem finde ich im Internet nichts Nützliches ( http://www.lacie.com/ch/de/support/mobile-storage/rugged-triple-usb-3/ ).

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Muss Spiele auf Externer Festplatte immer neu Installieren?

Ich habe mir eine Festplatte gekauft die man mit usb kabel an pc anschließen kann und zwei spiele von meiner hauptfestpllate (von steam)auf die neue gemacht da die alte fast voll war aber wenn ich jetzt die spiele starten will sagt steam mir das ich diese neu installieren muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?