GTA V auf externe Festplatte installieren und starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht. Beim installieren kannst du das gewüchte Verzeichnis angeben. Allerdings macht das keine Sinn. Beim spielen werden halt viele Daten von der Festplatte nachgeladen udn eine externe Festplatte hat halt nicht so einen guten Datendurchsatz.

Bedeutet längere Ladenzeiten und spiel Stockt beim Nachladen.

Ich habe GTA V auf einer Externen USB 3.0 Festplatte (HDD, keine SSD) und ich hatte damit bis jetzt nie probleme.

Es kommt allerdings darauf an welchen USB-Typ du verwendest. Also ist deine Externe Festplatte einen Normalen USB Anschluss ausgelegt oder ist die für eine USB 2.0 oder gar 3.0 Schnittstelle gedacht?