MacBook Audioqualität verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hersteller nutzt für Vorführungen das RME mit 192 KHZ & geht dann in den digitalen Controller

Da gibt es mehrere Versionen

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/RME-ADI-2-DAC-FS/art-REC0013545-000

Dann 2 x XLR out

Für Vorführung dann eine Wave Datei, die ich Dir mal schicken kann über We-Transfer Link

Tommmy222
Fragesteller

wie funktioniert das den genau? Würde mich mal Interressieren.

Als erstes, für öffentliche Veranstaltungen ist die Benutzung des normalen Spotify nicht gestattet. Nur für den privaten Gebrauch.

Du brauchst einfach ein Audiointerface. Das wird per USB C oder ähnliches angeschlossen und übernimmt die D/A Wandlung.