Schlechter Ton bei youtube wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Die tonqualität hängt von der komprimierung des audiosignas ab. Hohe komprimierung = kleinere datenmenge = schlechterer sound. da kann man auch kaum noch was machen. im itunes shop gibt es oft bessere qualität. und: für ein paar cent kann man auch die videos kaufen, dann haben die künstler zur abwechslung auch mal was davon.... ,)

jabberwakky
Fragesteller

itunes shop? keine Ahnung was ist das.

robokoch  08.07.2008, 10:38
@jabberwakky

itunes ist ein programm zur mp3 wiedergabe (http://www.itunes.com) das man sich kostenlos downloaden kann. dort ist auch ein shop eingebunden in dem man mp3´s kaufen & videos anschauen kann....