Moving Head nachrüsten?

2 Antworten

Nachrüsten? Nein.

Auf eBay gibt es Billo-Movingheads auch schon für unter 100€. Zum Ausprobieren reicht das erst mal. Steuerung und Verkabelung kosten dann je nach Bedarf noch mal 50-150€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Also je nach Verwendungszwecks gibt es relativ günstige Mover-Spots auch schon für ca. 180€ (https://www.thomann.de/de/eurolite_tmh_13_moving_head_spot.htm?i11l=de_DE.EUR)

Mir ist kein Weg bekannt, sowas nachzurüsten, also wäre der einzige Weg selber bauen, das wird relativ aufwendig und kostet wahrscheinlich nicht viel weniger als die besagten 200€.

Ich würde einfach nen günstigen, fertigen Moving Head kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung