Macbook aktiviert sich aus dem Sleepmode wenn iphone gestartet wird?

1 Antwort

Ich weiß, daß man mit der Apple Watch einen Mac entsperren kann, wenn dort Bluetooth aktiviert und die entsprechenden Funktion in den Systemeinstellungen gemacht wurde. Aber mit dem iPhone? Seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Vielzuschnell
Fragesteller

Jau danke merkwürdig. Ggf. mache ich sicherheitshalber beide Geräte einmal platt.

HeinzHubert  14.01.2024, 15:16
@Vielzuschnell

Das halte ich für unnötig. Das wäre mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Ist am Mac Bluetooth aus?