Macbook air m3 oder m4?
Hey leute, ich bin ein Konsumopfer und wollte mir jetzt einfach mal einen neuen Macbook kaufen, ich nutze meinen anderen von 2013 immer noch, dieser ist aber einfach nicht mehr aktuell (die batterie ist nicht mehr gut und so weiter), nun wollte ich mir den neuesten Macbook Air M4 kaufen, da dieser aber etwas teurer ist und ich noch in Ausbildung bin und somit sparen muss dachte ich mir, ich kauf mir doch einfach den von 2024, den m3. Denkt ihr es reicht für Schule und ab und zu Filme darauf zu schauen etc.?
Liebe Grüsse und danke schonmal
4 Antworten
Du bist doch noch in Ausbildung… .
Also, diese Mac-Computer, Mac-Laptops etc. sind alle zu teuer. Das ist Geldmacherei von Apple!
Ich empfehle dir den Microsoft Surface Laptop 😊. Der ist sehr gut! Und auf Amazon kann man den sogar mit Rabatt kaufen 😊.
Also: Monopole forever! 😊 (wie Amazon, Microsoft & Co)
Surface ist geldmacherei von MS... wenn günstig, dann n Lenovo oder Dell refurbished als A-Ware oder wenn das Geld da ist von der Qualität her definitiv einen Mac Air... die Leistung + Verarbeitung + Portabilität und das ohne einem Lüfter drinnen gibt es bei MS nicht und auch sonst wo nicht.
Die neuen Windows Kisten mit dem Qualcomm Prozessoren drinnen stecken in den Kinderschuhen und sind etwas für jemanden der einen auf Beta-User machen möchte...
Aber heute einen MacB Air mit M3 16 GB + 256GB für ca. 850€ ist absolut OK
Denkt ihr es reicht für Schule und ab und zu Filme darauf zu schauen etc.?
Soll das ein Witz sein? Es wird sich die arg langweilen.
Bei den Anforderungen reicht auch ein MacBook Air M1 oder M2.
Denkt ihr es reicht für Schule und ab und zu Filme darauf zu schauen etc.?
Dafür reicht gefühlt eine Kartoffel aus ... Ja
Da tut es auch ein gebrauchter M1. Oder ein anderer refurbished Laptop von anderen Marken wie Lenovo Thinkpads für einen Bruchteil vom Preis
okay dankeschön, also denkst du es würde sich sogar lohnen den m2 zu holen?