Mac, Wlan Dienst gelöscht, wie aktiviere ich ihn wieder?

2 Antworten

Hast du wichtige daten drauf wenn ja pack sie auf ein usb stick und folg der anleitung : http://youtu.be/ksqrFOF5Fh4

Lethrania
Fragesteller

Um den Mac zurückzusetzen bedarf es einer Internetverbindung. Ich habe aber keine.

XXXNameXXX  09.07.2015, 11:09

Ja hast du kein wlan oder lan kabel

Lethrania
Fragesteller
@XXXNameXXX

Wlan funktioniert ja nicht und fürs LAN Kabel hab ich keinen Adapter, das habe ich schon in meiner Frag erwähnt

XXXNameXXX  09.07.2015, 13:02

Habt ihr wlan empfang zuhause weil das setup programm hängt ja nicht mit dem betriebsystem zutuen

Ich habe dies gerade mal ausprobiert, so sollte es funktionieren:

Gehe wie Du es kennst, über das Apfel-Symbol auf die Systemeinstellungen.  Da gehst Du wieder auf "Netzwerk". Unten, neben dem Assistenten sollte "Zurücksetzen" dunkel erscheinen. Da drückst Du drauf und dann ist WLAN wieder in der Liste links enthalten.

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann klicke auf das Plus-Zeichen. Unter "Anschluss" kannst Du dann aus den verschiedenen Anschluß-Möglichkeiten auch WLAN" auswählen und so einen neuen WLAN-Anschluß erstellen.