Mac vom Pfandhaus gekauft?

6 Antworten

Das einfachste ist neu aufsetzen, den bootmanager erreichst du wenn du während des hochfahrens command + r gedrückt hältst, Festplatte dann löschen und macOS neu installieren, brauch Internet

Zurück bringen und hast auch das Recht darauf. Man verkauft ja nichts, damit man es nicht nutzen kann (außer man wurde benachrichtigt).

Kannst zu Apple gehen, aber unwahrscheinlich das sie was machen (könnte ja sein, dass du den geklaut hast).

Gut wenn ich kein Weg in der nächsten Woche finde wird es drauf auslaufen das ich diesen zurück gebe!

Das der gestohlen ist muss man immer bei gebrauchter wäre ausgehen ! Ist ja nicht nur bei Macs so 😂

0

Richte ihn neu ein.

Ab Punkt 5.

https://www.google.de/amp/amp.macwelt.de/article/9935084

Falls es nicht funktioniert, dann gehe mit dem Rechner und der Rechnung zu einen Apple-Store oder wende dich an Apple.

Klappt das such nicht, dann bringt das Teil zurück.

Anscheinend vor 10.6 das system daklappt das mit dem comand 6 nicht aber danke für den tipp

0

Jailbreak + iCloud Backup. Bleibt der Jailbreak erhalten?

Hallo, irgendwie kann ich den Jailbreak (iOS 6.1.3 auf Mac) mit p0sixspwn leider nur durchführen, wenn mein iPhone wiederhergestellt wurde, also keine eigenen Daten drauf sind. Kann ich mir nach dem Jailbreak die Daten wieder mit der iCloud wiederholen, oder ist dann der Jailbreak weg?

...zur Frage

iPhone 6 ohne passswort komplett zurücksetzen?

Hallo Leute und zwar hab ich ein Problem vor kurzem hab ich mir gebraucht ein iPhone 6 zugelegt leider hab ich keine Informationenen über dem Vorbesitzer dennoch ist seine iCloud auf diesem Handy nur sein Passwort nicht ich wollte meine iCloud benutzen aber ich brauch dennoch sein Passwort anschließend will ich es von neu zurücksetzen habe derzeit iOS 11.3 kann mir da jemand helfen wäre sehr nett

...zur Frage

mac zurücksetzen trotz virus?

hallo. letzend kam mir in der safari auf maxdome eine Anzeige das ich angeblich einen Trojaner hätte :( ich hab da nicht drauf gedrückt und hab erst den schock bekommen dass mein mac jetzt kaputt gehen wird. ich will ihn zurücksetzen damit das besser wird. geht das ?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

iOS Apps zurücksetzen, sobald ich eine neu installiere sind gleich wieder die alten Daten drin 🤔?

Wie lösche ich die Cache damit die APP komplett zurückgesetzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?