Mac OS Big Sur flüssig auf MacBook Pro Ende 2008?

Ich habe gerade gesehen, dass Big Sur gar nicht ohne Umwege für dieses MacBook erhältlich ist. Somit wäre diese Frage dann geklärt.

1 Antwort

Ja, da wirst Du wirklich kein Glück haben. Wir haben einen Mac von 2008 und ein MacBook Pro von 2010. Wir haben auch alles versucht.🤷‍♂️

Wir haben das Glück, dass meine Frau einen dicken Coronabonus erhalten hat. Der wird jetzt in ein neues MacBook umgesetzt.

SkatClub
Fragesteller

Zu dem Mac von 2008, läuft der noch ohne Probleme? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass wenn ich den dann mit der Post bekomme in ein paar Tagen, was die Leistung angeht eine böse Überraschung auf mich wartet?

SkatClub
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Mit der alten HDD oder habt ihr schon auf ne SSD aufgerüstet? Das wer nämlich das erste was ich machen werde