Mac Dateien überprüfen aussschalten?

1 Antwort

Von Experte Babelfish bestätigt

Du startest das Programm im Finder nicht per Doppel-Klick, sondern per Rechts-Klick und dann Öffnen. Es kommt eine Sicherheitsabfrage, weil der Entwickler nicht bei Apple registriert ist. Danach geht’s.

Möglicherweise musst du auch in Einstellungen unter Sicherheit die Installation von nicht zertifizierten Programmen erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
FunFoxHD
Fragesteller

Nein, bringt leider nichts, wird trotzdem ewig lange überprüft, trotzdem danke.