Probleme mit macOS Monterey?

2 Antworten

Schau im Order Programme nach, ob dort noch der Installer von macOS Monterey liegt und wenn ja, kannst du ihn direkt starten. Wenn nicht, musst du ihn halt noch mal komplett runterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Dideldumdei1234
Fragesteller

Also im Ordner Programm ist er nicht mehr da. Ich hatte das Programm nochmal über Nacht laufen und laden lassen. Wenn ich dann auf 'Jetzt installieren' gegangen bin, kam die gleiche Fehlermeldung wie von diesem User (hatte leider kein Bild gemacht, aber hab eben ein Link rausgesucht):

Mac Update funktioniert nicht? (Apple, Mac, Update) - gutefrage

Nach der Fehlermedlung fängt er von vorne an und es hat sich nichts getan.

Alles komplett zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung