Gibt es eine schnellere Methode, um in IMessages Nachrichten aus der Vergangenheit anzusehen außer das minimale Scrollen mit ewig warten?

1 Antwort

Wenn du dich noch an ein bestimmtes Wort das du nicht oft benutzt aber in dem Zeitraum benutzt hast oder einen Satz oder etwas aus den Gesprächen von damals erinnern kannst, kannst du es in der Highlights-Leiste suchen.

Genau das haben wir mit der Suche am Mac versucht, klappte leider nicht. Dennoch danke!

0

Yoomee Dating App?

Ich melde mich an und innerhalb von 5 Minuten schreiben mich 5 Frauen an und wollen direkt Beziehung/Treffen/Sex. Nach der Anmeldung kann man zwei Nachrichten schreiben und dann kostet jede Nachricht ein Haufen Kohle.

...zur Frage

Wie kann ich an den Anfang meiner Facebook Nachrichten kommen?

Ich habe um die 40.000 Nachrichten mit einem Freund geschrieben und cih würde gerne zurück an den Anfang unserer gesamten Nachrichten, die natürlich sehr alt sind. Wie komme ich dorthin ohne die ganze Zeit hoch scrollen zu müssen?

...zur Frage

Wie kann bei bei Facebook zu älteren (privaten) Nachrichten springen?

Hallo Leute,

ich suche auf Facebook jetzt seit 25 Minuten nach einer Nachricht, die mir ein Freund vor ca. 2 Monaten geschickt hat. Das Problem ist, dass wir jeden Tag super viel schreiben und die alte Nachricht, die ich suche, jetzt super weit "nach oben" gerutscht ist. Bevor ich jetzt weitere 25 Minuten nur scrolle, dachte ich mir, ich frag euch mal: Gibt es eine Möglichkeit, im privaten Nachrichtenverlauf direkt zu einem bestimmten Datum zu springen?

Gruß, hannipanni

...zur Frage

Snapchat Verlauf von Anfang an lesen?

Hallo!

Kennt jemand eine App oder eine Seite wo der Snapchat Verlauf von Anfang an gezeigt wird ? Ich hab den Verlauf mit meinem Freund seit einem Jahr und würde gerne den Anfang mal lesen, dauert zu lange um hoch zu scrollen !!

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Handy App Scrolling Fehler beheben?

Hallo,

Ich habe vor ca. 5 Minuten diesen Bug bekommen das Ich, wen Ich ein Video gucke und zu den Kommentaren Scrollen will, dass das Handy aus irgendeinem Grund wieder nach oben scrollt

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie komme ich zum Anfang eines Whatsapp-Chats?

Hi Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe ganz am Anfang eines Whatsapp-Chats mit meiner Freundin ihr eine wichtige Information geschrieben die ich unbedingt wieder brauche, ich weiss aber nicht wie man ganz zum Anfang eines Chats kommen kann, ohne dass man ewig lang hinauf scrollen muss.. Wir schreiben nämlich schon ziemlich lange und sehr viel und da würde ich eine Ewigkeit brauchen um zum Anfang zurückzuscrollen.. Weiss jemand, wie ich die ersten Nachrichten wieder abrufen kann, ohne hinauf zu scrollen? (iPhone) wäre euch seeehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?