iMessage Blasenfarbe ändern?

3 Antworten

Das passiert automatisch, wenn die Nachricht per iMessage verschickt wird - das geht nur, wenn der Empfänger auch iMessage nutzt.

blause Blasen sind iMassage grüne normale SMS.

Wenn du iMassage aktiviert hast sind die immer Blau sofern der Empfänger auch iMassage aktiviert hat. Und immer grün sofern der Empfänger iMassage aus hat ider garkein iMassage besitzt (da android)

NoLies  07.10.2022, 09:23

*iMessage aber ne iMassage wär auch nicht schlecht um nächsten iPhone.

s89ge  07.10.2022, 09:27
@NoLies

Auto Korrektur🤷🏼‍♂️😂 vllt gibts ja bald nen iChair der Massage kann😂

Also Blau ist wenn es per iMessage versendet wurde und Grün wenn es als SMS versendet wurde.

als iMessage kann es nur versendet werden, wenn auch der Empfänger iMessage verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung