Frage zu Iphone 4 , grüne oder blaue Blase "als Nachricht gesendet".?

5 Antworten

Wenn du Nachrichten nur noch als SMS und nicht mehr als iMessage an deine Freundin schicken kannst, liegt es möglicherweise daran, dass sie ihre Handynummer für iMessage deaktiviert hat. In dem Fall müsstest du die Nachricht stattdessen an ihre Apple ID bzw. an die Mail-Adresse, die sie für iMessage auf ihrem iPhone eingestellt hat senden.

alinaaa2013
Fragesteller

Danke!!! Wieso soll man denn eigentlich iMessage deaktivieren? Versteh ich nicht. Gibt es da einen großen Unterschied?

BenzFan96  17.12.2013, 12:19
@alinaaa2013

Naja, vielleicht hat sie es ja nicht deaktiviert, sondern nur ihre Apple ID oder eine andere Mail-Adresse für den iMessage-Empfang eingestellt, und ihre Handynummer dafür deaktiviert. Aber frag sie doch einfach, so ließe sich das doch schnell klären!

Wenn die Nachricht Grün ist ists ne SMS. Wenn blau ist es ne iMessaghe Nachricht, die nur zwischen zwei iPhones funktioniert, die iMessage aktiviert haben.

Sie wurde sicher zugestellt, aber deine Freundin liebt dich nicht mehr :-(

Spass bei Seite: dies ist ne klassische "Nicht-gesendet" Situation.

alinaaa2013
Fragesteller

Wie jetzt? Warum wurde die Nachricht nich zugestellt? Vesteh ich nicht ganz.

Hast du zufällig ein Iphone und deine Freundin auch?

oder schreibt ihr über ein anderen massenger?

merkst du denn gar nicht das sie nichts mehr mit dir zu tun haben will !! und warum klingelst du nicht mal an ?

alinaaa2013
Fragesteller

Ich bin kein Junge!!! Meine Freundin ist eine Freundin und keine Liebesaffäre :)

alinaaa2013
Fragesteller
@rudelmoinmoin

Ach woher willst du das wissen? Du weißt nicht mal, was ich geschrieben hab und wie oft wir uns texten..

Ganz ehrlich Freundchen, urteile nicht so schnell!

SaturnRapper  13.12.2013, 15:08
@rudelmoinmoin

was machst du sie hier so an ohne die Hintergrundgeschichte zu kennen?

Ich wette du bist 13 und nur weil deine Eltern zu dir mal gesagt haben "Mein Großer" denkst du jetzt das du andere berichtigen kannst und denkst das du besser wärst.