Wie kann bei bei Facebook zu älteren (privaten) Nachrichten springen?

1 Antwort

Wenn dir noch ein Wort oder sogar ein paar Wörter einfallen die in der Nachricht vorkommen, dann benutz die "Suchen-Funktion" in deinem Browser. Ich weiß jetzt nicht welchen Browser du benutzt, jedenfalls ist der Suchen Button bei Firefox im Reiter "Bearbeiten" zu finden, eventuell kannst du die Suche wie im Firefox in deinem Browser falls du einen anderen verwendest mit STRG + F öffnen.

In die Zeile gibst du dann das gesuchte Wort ein was in der Nachricht vorkommt, und dann springt der Browser automatisch zur Nachricht.

MfG.