Kann man private Nachrichten bei Facebook auch ohne Facebook-Messenger lesen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kannst du über Smartphone bei Facebook nur mit dem Messenger private Nachrichten lesen und schreiben. Kannst du schon erkennen wenn du deine Freundesliste aufrufst und auf einen Freund tippst, erscheint oben das runde Bild und darin ist ganz klein das Symbol vom Messenger.

Beim Desktop PC kann man einmal über die normale Chronikseite eine "Nachricht senden" , direkt über den Messenger, früher hieß es "Nachrichten", oder über das Chatfeld. Alles ist da miteinander verknpüft.

LG Affiliate24