Gibt es bei Messenger von Facebook eine Möglichtkeit eine Nachricht zu lesen, ohne dass der andere es sieht?

2 Antworten

Ja man kann die blauen Haken bei Whatsapp ausstellen, dann kann der andere das nicht nicht mehr sehen ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht.

Der "Messenger von Facebook" genannt Whatsapp gehört zu Facebook.

Limearts  07.06.2023, 15:24

Faceboook besitzt neben Whatsapp einen eigenen Messenger, der schlicht Messenger heißt.

Abgesehen von einem Vorschautext, der zB als Benachrichtigung auf einem Smartphone angezeigt wird? Nein. Heimliches Lesen oder generelles Verweigern eines Lesestatus ist nichts was der Messenger unerstützt.