Wenn ich bei der App IMessage eine Nachricht lösche, ist es dann nur für mich gelöscht?

2 Antworten

Wenn du sie nur löschst, ja. Wenn du „Senden widerrufen“ wählst, ist sie auch beim Empfänger weg.

Das funktioniert aber nur, wenn der Empfänger auch ein iPhone nutzt.

nur für dich.

erst wenn du die Nachricht zurückrufst, ist sie für beide weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Cocoo848
Fragesteller

Wo ist da der Unterschied?

xYunaagirlyy  27.02.2023, 23:20
@Cocoo848

zurückrufen kannst du nur paar minuten nach dem abschicken, falls du dich halt vertippt hast, oder es dir anders überlegt hast.

löschen ist einfach dafür gedacht dass du für dich nachrichten löschen kannst, zum beispiel um den chat besser lesen zu können oder so

Cocoo848
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Wie ruft man denn zurück? Und ich habe die Nachricht direkt nach dem senden gelöscht

xYunaagirlyy  27.02.2023, 23:23
@Cocoo848

wenn du auf löschen gehst sieht sie dein freund oder was weiß ich immer noch.

lol hä, bei mir steht zurückrufen nicht mehr. Kann sein das apple das vor kurzem vorübergehend entfernt hat, ging auf jeden fall