Mac Book kaufen welches?

3 Antworten

MacBook Air 16GB Ram und du bist lange zufrieden und es ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Egal ob Air oder Pro, nimm eins mit M Prozessor. Intel CPUs werden wohl nicht mehr lange von macOS unterstützt.

Ob Air oder Pro ist eine Geldfrage. Mindestens 16 GB Speicher und mindestens 512 GB SSD sind ok. Mehr ist immer besser, kostet aber auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Chris1202  15.12.2023, 07:11

Ich mache Bildbearbeitung mit 8 GB. Hab aber auch kein „schweres“ Photoshop drauf.

Das air reicht. Bin vor ein paar Jahren von pro auf das Air gewechselt. Adobe Programme laufen flüssig (nutze hauptsächlich PS).