Mac Book - ausschalten oder abmelden?

2 Antworten

Bei Mac ist es mehr oder weniger egal wenn man immer abmelden und einfach hin und wieder mal Neustart. Bei Windows lieber runterfahren. Wenn man ne ssd hat kann man aber immer abschalten. Dann ist es ja schnell genug an

Abmelden ist was ganz anderes!!!

0

danke, bis jetzt hab ich immer ausgeschalten.

0

Ausschalten: dein Gerät ist aus
Abmelden: der Angemeldete Benutzer wird abgemeldet

Du willst vermutlich dein Macbook ausschalten

genau auschalten. Also das mit dem abmelden check ich nicht ganz 😅 was hat das für einen Sinn

0

Dann könntest du dich mit einem anderen Benutzeraccount anmelden, sinnvoll wenn zB mehrere nacheinander das selbe Gerät nutzen

1

Wie kann ich Ifun unter Mac OS Mavericks ausschalten?

Ich bekomme auf meinem MacBook Pro immer nervige iFun-Mitteilungen. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Ähnliche Bauart wie Macbook Air?

Hallo, suche ein Notebook für die Uni und hatte eigentlich vor ein Mac Book Air, da aber iOS für die Uni ziemlich blöd ist, wollte ich wissen ob es ein Windows Notebook gibt, dass so ziemlich die gleiche Bauart ist. Also sehr dünn, leicht 11,6 Zoll, lange Akku laufzeit also Quasi ein Mac Book mit Windows drauf..

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem mac-book und einem iBook?

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Mac OS aktualisieren?

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook Pro aus dem Jahr 2012. Wenn ich das neueste Update (MacOS High Sierra) auf meinem Gerät installieren will dann kommt eine Fehlermeldung, die aussagt, dass dieses Update eine MacOs Version von mindestens 10.8 benötigt. Mein Problem ist, dass meine Version (Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)) zu alt für dieses Update ist. Daher meine Frage, wie bekomme ich eine aktuellere Version, von MacOs auf mein MacBook ?

...zur Frage

Kann ich beim MacBook Word installieren?

Kann man bei einem Mac Book air word power-Point und Exel installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?