M.2 ssd wird nicht erkannt MSI b560 tomahawk?

2 Antworten

Vielleicht ist die SSD defekt? oder du steckst sie in den SATA M.2 Ssd slot ein.

es gibt einen grossen unterschied zwischen diesen SSDs. Guck mal genauer in die Motherboardanleitung.

Eventuell ist auch der M.2 Slot im Bios deaktiviert. Das kann passieren. Ich kenne mich mit MSI-Bios nicht aus, such mal ein bisschen rum nach Bootgeräte etc..

Ansonsten Ssd wieder zurückgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist halt mein Hobby

Hallo,

SO schnell schießen die Preussen auch nicht.

Geh erstmal in die Datenträgerverwaltung und initialisiere dein LAufwerk

Initialisieren neuer Datenträger | Microsoft Learn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer