M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?

2 Antworten

180 gig gepackt sind entpackt sicher mehr als 256 gig.

Es macht ständig Probleme wenn du versuchst eine größére Partition auf eine kleinere zu kopieren.

Und Prolbeme kann in dem Fall leicht heißen "es kann auch absolut unmöglich sein".

Zoro01
Fragesteller

Sorry das war falsch formuliert von mir. 180 GB sind die gesamt menge der genutzten SSD. gepackt sind es nur ca 45GB (: (Sorry)

Du kannst mal schauen, ob im BIOS bzw. UEFI der Geräte die M.2 als "RAID" eingestellt ist. Falls ja, stelle den Modus auf "AHCI" und Acronis sollte die M.2 erkennen

Zoro01
Fragesteller

hahah ja ich hab den RAID deaktiviert gehabt. Nur auf die Idee mit AHCI bin ich nicht gekommen. Werde es gleich ausprobieren. Danke bis dahin.

Zoro01
Fragesteller

Hat funktioniert, Vielen Dank!