M.2 SSD formatieren durch ausbau möglich oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst ja einen Windows Stick und startest von diesem.

Benutzerdefinierte Installation und da kannst du sie eigentlich formatieren, Löschen.

jkm20028
Fragesteller

Das habe ich versucht da kommt der gleiche fehlercode

jkm20028
Fragesteller
@Jensen1970

ja der funktioniert ich wollte wie gesagt windows neu aufsetzen aber die partition kann ich nichtmehr löschen da kommt dann besagter fehlercode

Jensen1970  08.10.2022, 18:31
@jkm20028

Mh da bin ich auch überfragt,

An einen anderen Rechner anschließen, und in der Datenträgerverwaltung mal formatieren.

jkm20028
Fragesteller
@Jensen1970

Das probiere ich mal als nächstes wenn ich Pech habe muss ich mir ne neue kaufen dann ist denke ich das Laufwerk kaputt

jkm20028
Fragesteller
@jkm20028

Also ichbhabe das über Mmc und der Datenträger Verwaltung probiert jetzt kommt die Fehlermeldung "ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben"

Jensen1970  08.10.2022, 19:01
@jkm20028

Dann könnte wirklich ein defekt vorliegen, Linux Live DVD kannst du auch noch probieren, frag mich aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Jensen1970  08.10.2022, 16:01

Das ist doch ein Virus 🤣