M.2 SSD aufrüsten?

AlterLeipziger  12.11.2023, 00:02

Ja, gut, aber was ist nun das Problem?

DarkWizard49
Fragesteller

Wie Ich die Daten von der einen auf die andere kriege.

2 Antworten

Hallo,

einfach von der einen Festplatte alle Daten auf einen anderen Speicher kopieren (Festplatte, SD-Karte oder Cloud-Speicherplatz). Danach die andere Festplatte klonen und dann die Steckplätze tauschen. Evtl. im Bios die Bootreihenfolge korrigieren, auf die Neie Systemfestplatte.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Es gibt Programme wo du Datenträger komplett kopieren kannst. Gibt einfach mal auf YouTube ein "Festplatte klönen". Habe keine Lust dir 30sek Recherche abzunehmen.