M18 Vorhaut geht nicht über Eichel?

8 Antworten

Der Arzt wird vermutlich erstmal empfehlen, Salbe plus dehnen im warmen Wasser der Badewanne. Bei mir reichte das, bei meinem Sohn auch.

Letzte Station wäre die Beschneidung. Das ist ja im Grunde genommen auch nicht so schlimm. Manche gefallen sich ohne Mütze sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dann zum Arzt. Die wird dann geweitet, sodass du dich darunter waschen kannst

Probier es mal aus wenn er steif ist, wenn es dann nicht geht solltest du zum Arzt gehen soetwas ist zu behandeln lassen!

Schlimm ist es erst einmal nicht. Die Frage ist aber, ob du dadurch Probleme mit der Hygiene hast oder Nachteile beim Sex.

Wenn du das Problem operativ lösen willst, geht das auch ohne Beschneidung, es reicht dann ein kleiner ambulanter Entlastungsschnitt auf der Unterseite. Die Vorhaut wird dabei einfach nur an einer Stelle eingeschnitten, so dass sie nicht mehr spannt und du sie zurückziehen kannst.

Ansonsten hilft möglicherweise auch erst einmal regelmäßiges Dehnen, die Haut passt sich da relativ schnell an.

Die Vorhaut sollte schon über sie Eichel gehen.

Wie willst du dich vernünftig waschen wenn du die Eichel nicht freilegen kannst.

Außerdem gibt das Probleme beim sex.

Jenachdem wie eng die Vorhaut ist würde ich dehnen versuchen,hat bei mir auch gut geholfen und ich War meine phimose in 6 Wochen los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung