M17, Noch nie Vorhaut zurückgezogen?

10 Antworten

Damit solltest du zum Arzt gehen und dir zunächst eine geeignete Salbe zum dehnen verschreiben lassen. Wirklich gute kriegst du nur mit Rezept. Und erstmal alles versuchen es ohne Beschneidung hinzubekommen, die ist auch in den meisten Fällen gar nicht notwendig. Leider gibt's aber auch Ärzte, die da etwas zu schnell dabei sind. Das deine Eichel beim anfassen weg tut ist normal. Die ist erstmal etwas überempfindlich, wenn sie es nicht gewohnt ist. Das legt sich, je öfter du dich mal überwindest und sie (vorsichtig) berührst.

Das ist bedauerlich, dass Du dich erst über das Internet informieren musst. Rede mit deinem Hausarzt darüber. Es kann sein, dass du eine leichte Phimose oder ein zu kurzes Frenulum hast, wie meinem Falle mal gewesen. Dein Hausarzt wird dich zum Urologen überweisen. Mit ihm kannst du dich über die Behandlungsmöglichkeiten informieren. Es ist gut, dass du dich jetzt drum kümmerst, bevor Du deinen ersten Sex hast, denn es soll Spaß machen und nicht Schmerzen bereiten. Viel Erfolg und gute Besserung.

Nach dem Beschneiden tuts am Anfang weh und danach nicht mehr.

Die Eichel wird weiterhin empfindlich sein, aber nicht mehr so stark wie es jetzt bei dir ist.

Fühlt sich dennoch alles gut an und sieht meiner Meinung nach auch optisch besser aus.

Zudem beugt es Infektionen vor... und die Wahrscheinlichkeit an HIV zu erkranken sinkt auch etwas

julihan41  13.06.2021, 18:44

Man muss in seltenen Fällen beschneiden. Meistens reicht eine Dehnung aus.

Du bist weit weg von einer Beschneidung. Die ist in den seltensten Fällen notwendig. Setze dich in die warme Badewanne. Nach einer Weile ziehst du die Vorhaut etwas zurück, nur so weit, wie es ohne Schmerzen geht. Den Punkt hältst du eine Weile. Das wiederholst du mehrfach. Nach ein paar Wochen sollte das immer besser gehen. Falls du so keinen Erfolg hast, geh zu deinem Hausarzt. Es gibt Salben, die das Dehnen unterstützen.

Die Länge der Vorhaut ist normal. Dass die Eichel sehr empfindlich ist, weil noch nie "benutzt worden", ist auch ganz normal. Das gibt sich mit der Zeit von häufiger Berührung und sexueller Erfahrung. Diese Empfindlichkeit ist beim Geschlechtsverkehr das besondere Gefühl. Das würde nach einer Beschneidung zu einem Teil für immer verloren gehen.

Bei den ersten Malen tut es für gewöhnlich etwas weh. Zieh sie einfach vorsichtig Stück für Stück zurück. Wenn es zu schmerzhaft ist, dann zieh sie wieder nach vorne und versuch es noch mal. Irgendwann klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung