(M15) wie bekomme ich eine Freundin?

6 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das so etwas immer dann passiert wenn du am wenigsten damit rechnest. Bei mir war es bis jz immer so, fast schon als ob das Schicksal mit mir spielt. Wenn du Krampfhaft danach suchst wird es nicht von alleine dazu kommen. Dann musst du auch was dafür tun. Geh in Clubs oder Bars und falls du kein selbstbewusster Mensch bist trink etwas damit du lockerer wirst und dann such einfach das Gespräch mit Leuten. Lass deinen Humor spielen und mach dir Freunde egal ob weiblich oder männlich. Der Rest ergibt sich irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Sport machst oder in einem Verein bist wird ja wohl irgendein Mädchen da sein, das du eventuell magst oder in der Schule. Ich denk jetzt nicht das du schon auf Partys gehst.

weiss nd... irgendwann kommt schon noch die richtige. aber sei einfach immer du selbst und verstell dich nicht :) Viel Glück :)

Durch kennen lernen, wird sicher keine an der Türe klingeln und sich bewerben. Ergo, raus unter die Leute