Was macht ihr so in den Ferien?

8 Antworten

Backen, ausschlafen, Serien gucken, laufen gehen, schwimmen, sich mit Freunden treffen, verreisen usw. Meine Osterferien waren aber auch noch nicht so produktiv :D

Ich werde sehr häufig im Bett liegen und wichsen, aber ich dann auch mal rausgehen. Jetzt wenn das Wetter so super schön ist werde ich mehr Nacktwandern gehen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager und erforsche gerne meinen Körper
FKKFan1996  02.04.2024, 10:29

Das nenn ich mal n plan für die Ferien 😅 viel Spaß ^^

Lernen, Lesen, Freunde treffen, mit meiner Familie Zeit verbringen,…

Ferien habe ich nicht aber im Urlaub wird geangelt

Ich war bin in der Schweiz und mach was mit meiner Familie und meinem Freund.