Lyon oder Wien?

2 Antworten

Lyon meiner meinung nach weitaus besser, Wien ist zwar schön aber ich würde lieber nach Lyon.

Reddit84
Fragesteller

Warum Lyon aus deiner Sicht besser? Würde mich interessieren.

dagestaner  14.09.2023, 13:35
@Reddit84

Wenn du dich für Musiktheater interessiertst ist es weitaus besser als Wien. Die Altstadt ist sehr schön und das Wetter auch besser

Die beiden Städte sind kaum zu vergleichen. Sofern du dich auf Französisch einigermaßen verständigen kannst würde ich nach Lyon reisen. Warum? Mir gefällt das südliche Flair und der Aufenthalt in Frankreich, obwohl ... Wien ist natürlich auch super.