Lohnt es für ein langes Wochenende nach Wien zu fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wien lohnt sich immer - und an einem verlängerten Wochenende hat man genügend Gelegenheiten, die zahlreichen Facetten der Stadt kennenzulernen - sei es Kultur, Natur, Gastronomie, Shopping, Nachtleben ... Natürlich kann man problemlos eine ganze Woche in Wien verbringen, doch für einen ersten Eindruck ist ein verlängertes Wochenende genau das Richtige - und dann ist die Vorfreude auf den zweiten Besuch umso größer.

anesneir  11.10.2021, 01:29

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und viel Spaß in Wien!

JA! ♥

Wien ist meine Lieblingsstadt!

Und ein langes Wochenende ist nicht verkehrt. Da kommst Du auf den Geschmack und planst schon das nächste lange Wochenende in Wien! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bestimmt 20 Mal in Wien und kann von nichts berichten, das außergewöhnlich toll ist.

Obwohl.. Schnitzel-Dürüm. Verdammt geil.