Lycamobile mobile Daten bei Tankstelle kaufen was sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, eine aufladekare von lyca.

dann wird das.guthaben entsprechend deinem Tarif nach dem aufladen wieder abgebucht.

Thienhi
Fragesteller

Aber kann ich jetzt auch z.b. data flat xs (1gb) dort kaufen weil ich sehe dort sowas nicht

data2309  18.01.2022, 18:26
@Thienhi

nein. du kannst nur das guthaben kaufen.

der tarif (wie die auch immer heißen) muss über die app oder über eine Hotline gebucht werden.

wenn du dir, als beispiel, 25 euro guthaben holst und der gewählte tarif 7,99 kostet werden dann von dem aufgeladenen guthaben 7,99 abgebucht und nach 4 wochen (28 tage) wieder, bis iwann das guthaben dafür nicht mehr ausreicht. dann must du wieder aufladen.

Thienhi
Fragesteller
@data2309

Also ich verstehe das so ich lade jetzt 10$ auf meine Sim und dann kann ich in der Lycamobile App ein Paket abbuchen oder wie??

data2309  18.01.2022, 18:35
@Thienhi

ob jetzt erst aufladen und dann buchen oder erst buchen und dann aufladen, die reihenfolge ist von anbieter zu anbieter unterschiedlich. aber im grunde, JA!

Curasanus  19.01.2022, 10:42
@data2309

Immer erst Guthaben aufladen, ohne Guthaben kann man nichts buchen.

data2309  19.01.2022, 10:47
@Curasanus

ich glaube (weiß es nicht mehr genau, schon zu lange her) musste zuerst das Paket auswählen, das ich haben wollte, erst dann könnte ich aufladen.

"Hallo ich möchte gerne Guthaben für Lycamobil haben." Das sagst du. Die Cashcodes gibt es an der Kasse und werden ausgedruckt. Das Guthaben ist allerdings oft begrenzt und wird grundsätzlich in € bezeichnet.