Lvl up sehr ungesund?

2 Antworten

Ist natürlich nicht gesund, da es eine Art Energy Drink ist.

Gleichzeitig ist es aber gesünder als Redbull oder Kaffee.

Eine Portion LevlUp beinhaltet 5g (Booster = 200g, 200g/40 portionen = 5g), wobei Redbull und Kaffee fast nur aus Koffein bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NullWissen263
Fragesteller

Also würdest du sagen es ist ok wenn ich eine Flasche die Woche trinke oder?

Samuele987  29.03.2022, 17:44
@NullWissen263

Es kommt drauf an wie viel Levlup du einer Portion tust. Wenn du die normale Anzahl an Levlup nimmst, sollte es nicht sehr schlimm sein.

Lvl Up ist viel Koffein haltiger als Redbull oder andere Energy drinks und man sollte mit der Dosierung aufpassen also dann wirklich nur ein löffel davon nehmen und im shaker dann gut schütteln

NullWissen263
Fragesteller

Aber würdest du sagen es ist wirklich sehr ungesund quch wenn ich nur eine Flasche pro woche trinke

xGonx2  29.03.2022, 17:42
@NullWissen263

Das ist schwer zu vergleichen ich weiß ja nicht wie oft du energy trinkst aber eigentlich ist es voll kommen in ordnung wenn man es in maßen zu sich nimmt also dann wirklich nur 1 shake pro tag trinken sonst kannst du echt nicht mehr schlafen und dein kreislauf spielt verrückt

xGonx2  29.03.2022, 17:44
@NullWissen263

Dann würde es klar gehen kauf dir einfach mal eine Dose davon und probiere es aus :) aber halt dich wirklich daran mit 1- shake pro tag auch wenn du es nur 1-2 mal die woche trinken würdest