1 Redbull Sugar free am Tag?

5 Antworten

Gesund ist anders, aber würde es nicht als gefährlich einstufen.
Bei einer sonst ausgewogenen Ernährung würde ich mir keine Gedanken machen.

Habe 3 Jahre lang fast jeden Schultag eine Redbull Sugarfree vor der Schule getrunken. Geschadet hat es mir persönlich nicht. Nur ein paar Leute vertragen eben keine künstlichen Süßungsmittel

Ich frage mich ernsthaft was viele Menschen an dem Mist toll, bzw. lecker finden? Egal ob mit oder ohne Zucker ... das Zeug ist einfach nur ungesund!

Bloodwyn  19.09.2020, 11:45

Das schmeckt total lecker und erhöht den Kalorienverbrauch da der Stoffwechsel angeregt wird. :-)

Schmeckt als hätte Gott das Rezept selber erfunden