Lustlossigkeit mit 19?

3 Antworten

Mach dir da keinen Stress...es kommt, was kommt. Gezwungen wird es nur doof.

Du kannst natürlich herausfinden, was dich reizt und dann hast du zumindest Anhaltspunkte. Vielleicht ist es gerade einfach zu stressig/trubelig bei dir und um dich herum, dass da andere Dinge eher im Fokus stehen.

Kümmere dich um dich und sobald es dir gut geht und du eine Phase gut im Flow bist mit dir und deinem Leben, wird sich deine Lust bestimmt wieder melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Am besten du tust gar nichts , wenn du eine Zeit lang gar nichts also wirklich gar nichts tust und auch nicht versuchst dann kommt irgendwann der Moment wo du wieder Lust darauf hast

Wenn du keine Lust auf Sex hast, kannst du nicht viel dagegen tun, das ist auch nicht schlimm das man nicht so viel lust hat, manchmal sogar ganz gut