Lustige WLAN Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne meinen Hotspot immer "Corona Hotspot". Weitere, die ich bereits gesehen habe: "It hurts when IP", "Martin Router King", "Pretty fly for a WiFi", "<Name> 21cm Single", "Alice in WLANd".

Mit "IP", "wifi", "WLAN" etc. kann man viele Wortspiele machen.

Oder du nimmst sowas wie "BKA Diensthandy 21", "Drogenfahndung" etc.

KevinHP  28.03.2022, 14:58

Corona-Hotspot finde ich sehr lustig (aber nur zusammen geschrieben). :)

nordlyset  28.03.2022, 15:16
@KevinHP

Ja, normalerweise hasse ich das "Deppen Leer Zeichen" 😂 keine Ahnung, wieso ich "Corona-Hotspot" trotzdem so schreibe 😂🙈

KevinHP  28.03.2022, 15:58
@nordlyset

Ich bin da konsequenter. :D Zumindest versuche ich es.

nordlyset  29.03.2022, 00:49
@KevinHP

Ich bin meist in den Niederlanden. Da ist es üblicher, Wörter auseinander zu schreiben. Habe meinen Hotspot auch in den Niederlanden so genannt, daher das Leerzeichen, denke ich...

Hallo Welt und FischersFRITZ! FischetFritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G5 Covid19 Feldversuch

Fernimpfung

NCC-1701-D 10 Brücke

The President of the United States

Bundeskanzleramt mobil

In einem LAN vor unserer Zeit