Lustige Nonsense Argumentation?

2 Antworten

Wenn dir schon keine Argumente für diese ja wohl von dir selbst gewählte Fragestellung (oder Behauptung) einfallen, solltest du ein anderes Nonsens-Thema wählen, bei dem du viele lustige Pro-Argumente nennen kannst.

10tel  12.01.2023, 13:25

Praxis: Als Kinder haben wir den Mädchen an den Haaren gezogen und die waren tatsächlich länger als die der Jungs.

10tel  12.01.2023, 13:28
@spanferkel14

Ja klar, aber da haben andere vorher dran gezogen.

Wie zieht man denn ein Kind groß? Doch wohl hauptsächlich oben, nicht an den Füßen.

spanferkel14  12.01.2023, 18:43
@10tel

Das machen die Eltern immer nachts, während das Kind schläft. Wusstest du das etwa nicht? Nun frage ich dich: Wo ist oben und unten, wenn sich das Kind in der Horizontalen befindet?

Zweckmäßigste Methode: Mutter umfasst das Kinn des Kindes mit beiden Armen bzw. Händen (ungefähr wie beim Rettungsschwimmen), Vater zieht mit gleichmäßiger Kraft an beiden Beinen.

Das Kind an den Haaren zu ziehen brächte nichts, außer dass die Haare ein kleines bisschen länger würden. Die aber hängen ja im Stand runter. Das Kind wüchse jedoch keinen Millimeter bei dieser Aktion.

koyaxq
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, doch ich habe dieses Thema leider bei einer Auslosung gezogen und konnte schließlich kein eigenes Thema wählen.

spanferkel14  12.01.2023, 20:42
@koyaxq

Ach so! Ich dachte, du hättest dir solch ein Jux-Thema ausgedacht. Dann nimm doch schon mal die Idee von 10tel und bau sie ein wenig aus. Ich finde die gar nicht schlecht! Dazu kannst du noch Hoppenlas Idee mit dem Festkrallen der Wurzeln nehmen. Was dabei passiert, ist nicht nur, dass die Haare schneller wachsen, sondern auch, dass besonders tief liegende Wurzeln bei ihrem Festkrallen in der Haut die Gehirnmasse erreichen und in ihrem panikartigen Festkrallen-Lösen-Festkrallen-Lösen das Gehirn reizen, ihm also immer wieder Impulse geben zu arbeiten. Dieses Kind wird durch die permanent angeregten Denkprozesse superschlau, ein Superhirn sozusagen. Es hat schon 2 Vorteile gegenüber normalen Menschen: Es ist sehr groß, alle schauen ehrfürchtig zu ihm auf, und da es auch noch superintelligent ist, haben alle so viel Respekt vor ihm, dass sie es zu ihrem Anführer wählen und sich immer bemühen, es bei guter Laune zu halten, indem sie ihm einen wunderschönen Palast mit allem Pipapo bauen und die besten Köche der Welt anstellen, die dem Kind die leckersten Speisen kochen, die es haben möchte.

Da aber aller guten Dinge drei sind, musst du dir jetzt noch einen dritten Vorteil durch das Haareziehen ausdenken.

Weil die Haarwurzeln beim Ziehen an den Haaren Panik bekommen und sich fester in der Kopfhaut festkrallen. Bei diesem Stress schütten sie ein Haar-Wachstumshormon aus, welches dafür sorgt, dass die Haare schneller wachsen.

koyaxq
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mir schon sehr weiter geholfen 🤗