lustige Jugendbücher (12-14 Jahre) Jungen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt die > coolman und ich von Rüdiger Bertram.

Gefallen dir auch Krimis oder Bücher mit leichtem geschichtlichen Hintergrund im alten Rom oder Griechenland spielen?

Ja Krimis lese ich auch gerne :D

0
@yoloboy8000

Vielleicht gefallen dir dann diese Bücher:

  • Top Secret 1-12 von Robert Muchamore
    Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Endschuldige, das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass man sie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen, sie zu lesen.

  • Boy 7 von Mirjam Mous und Verena Kiefer von Arena
    Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Thriller

Labyrinthe Krimis

  • Zu viele Zeugen von Edith Schreiber Wicke 238 Seiten ( soll sehr gut sein)

  • Letzter Auftritt von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )

  • Foulspiel von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )

  • Blackout von Alice Gabathuler

  • Schlechte Karten von Alice Gabathuler

  • Mordgedanken von Oliver Pautsch

  • Sie kriegen dich von Oliver Pautsch

Schwarzlichter

  • Lange Schatten Von Kathlen Weise 188 Seiten

  • Kalter Asphalt von Myron Bünnagel 214 Seiten (soll sehr gut sein)

  • 300 kByte Angst von Boris Koch

Viel Spass beim Aussuchen und Lesen.

0

Skulduggery Pleasant!!! Geniales Fantasy Buch und eines der besten die ich in meinem Leben gelesen habe. Es hat sehr viel Humor und so viele Teile es auch gibt, es wird nie Langweilig.XD

Hallöchen! Knallberts Tagebuch kann ich auch nur empfehlen. Ist auch sehr lustig :) Oder lieber gleich Gregs Tagebuch, davon kommt man nicht mehr los! Oder auch die Schule der ausserirdischen Hohlköpfe, das ist auch nicht schlecht.

LG

Kennt jemand gute Bücher mit wenig Seiten?

Ich lese sehr gerne, verliere an einem Buch aber sehr schnell die Lust und möchte etwas neues lesen. Das mag daran liegen, dass ich sehr langsam lese und mich gerne mehrfach inspieriren lasse. Ein Buch darf für mich daher nicht mehr als 200-250 Seiten haben egal welcher Schriftgröße. Ich lese gerne Fantasyromane, Alltagsgeschichten die spannend sind, lustige Romane, Comedybücher und Historikromane. Es sollten Jugendbücher so um die 12-18 Jahre und Bücher für junge Erwachsene so um die 19-25 Jahre sein. Es müssen keine Bestzeller sein.

Danke im voraus und viele Grüße

...zur Frage

Ist das normal das die Jungs mich immer auslachen wenn ich das sage?

Wenn ich meinen Freundinnen sage das ich heute Reiten gehe und die Jungen aus meiner Klasse das hören , dann lachen die mich immer voll aus :(
Was ist daran so witzig reiten zu gehen.

...zur Frage

Welche 'Böse Jungen' Geschichte aus Wattpad ist aus der Sicht der Jungen geschrieben?

HeyHou Ich suche eine Geschichte mit einen Badboy oder halt so... Gefährliche Jungen-Art. Nur Sollte diese Aus der SICHT Des Jungen Sein.

Da ich selbst solche Geschichten finde, wollte ich einfach hier mal Nachfragen. Es würde auch gehen, dass es jetzt nicht unbedingt ein 'BadBoy' Sein muss, nur währe mir das lieber. Aber sie sollte aus der Sicht des Jungen sein. Bin ich gerade zu Kompliziert? Egal

Danke ♥

...zur Frage

Gute Bücher für 14-16 jährige (Jungen)

Guten Tag, Ich suche gute Jugendbücher für jungen im alter von 14 - 16 jahre danke für antworten

MfG

...zur Frage

Möchte gerne neue Bücher lesen, habt ihr Empfehlungen?

Am besten Jugendbücher/Bücher für junge Erwachsene, lese eigentlich alles gerne außer Fantasy.

...zur Frage

Suche Zitate aus Jugendbüchern

Hi, Ich sammel Zitate aus jugendbüchern kennt jemand schöne lustige oder traurige? Vielen Dank im voraus; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?