Lustige Hochzeitssprüche gesucht über die das Brautpaar lachen kann!

6 Antworten

Hi jaspkatz,

ich würde mich wohl am meisten über ein Gedicht freuen, das von dem jenigen selbst kommt. Leider kann man wohl nicht erwarten, dass jeder sich die Mühe macht sowas selber zu dichten ;-).

Im Grunde ist ja auch die gute Absicht dahinter das Wichtigste. Wenn du noch ein paar Ideen brauchst, kannst du ja auch mal hier schauen: http://www.hochzeit.com/tipps/gedichte/

Da gibt es neben Gedichten auch Reden, Verhaltensregeln sowie Bräuche und Ideen für die Hochzeitsfeier. War selbst bisher auf drei Hochzeiten und am schönsten ist es immer dort, wo sich die Leute auch wirklich was einfallen lassen.

Liebe Grüße

Hallo,

die 10 Gebote der Ehe

1. Ihr sollt Euch 1 sein.

2. Ihr sollt Euch nicht ent2en.

3. Ihr sollt Euch nicht 3teilen.

4. Ihr sollt Euch gut 4en.

5. Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.

6. Ihr sollt das 6. Gebot halten.

7. Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.

8. Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.

9. Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.

10. Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen.

:-) AstridDerPu

Ist ja süß - danke! Sehr einfallsreich!

0

Drei Pfund Liebe, etwas Glück; Toleranz ein großes Stück. Paprika und Frohsinn mischen, etwas Pfeffer gib dazwischen. Treue rühre noch hinein, und die Eh´ wird glücklich sein.

Guten Appetit :-)

0

lustige lachende/singende/sprechende/tanzende Figur gesucht?!

Hallo, ich liebe lustige Figuren die sich bewegen und lachen, oder tanzen oder soetwas: https://www.youtube.com/watch?v=QrwYYYcSi4M Kennt ihr solche Figuren? Es muss nichts weihnachtliches sein, aber sollte einfach sehr lustig sein. Ich habe einmal eine Figur gesehen, die gesprochen hat und dann ein Stück gelaufen ist und sich dann kugelnd vor lachen auf dem Boden gekugelt hat.

...zur Frage

Worüber "darf" man sich lustig machen und worüber nicht?

Hallo,

Worüber darf man sich lustig machen und worüber nicht? Bei welchen Sachen,Menschen und Situationen ist es okay zu Lachen bzw. sich darüber lustig zu machen und bei welchen geht das nicht?

LG

(Diese Frage nimmt Bezug auf diese Frage: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ok-sich-darueber-lustig-zu-machen-behinderungyoutubekopfnusskali?foundIn=notification-center#answer-193706170)

...zur Frage

suche lustige hochzeitssprüche 0815

suche lustige hochzeitssprüche zum datum 08/15

...zur Frage

schöne lustige bücher aus dem alltag gesucht

hallo, ich suche schöne bücher, sollten am besten lustig sein und in der realität spielen, bücher wie: klingel geht nicht, bitte schreien sie laut dingdong oder neues vom nachbarn sowie den hundertjährigen?

...zur Frage

Suche coole Antworten auf alltägliche Fragen, z.B. kurze Witze darüber oder eine lustige Aussage!

Hallo :) Mein kleiner Bruder hat mich mal gefragt, wo ich die coolen Sprüche immer her hab. Jetzt möchte ich ihm ein paar zeigen, hab aber nur meine und das will ich ja nicht. Hat jemand coole bzw. lustige Sprüche zum daherlabern oder antworten auf Fragen? Sie sollten nicht beleidigend sein, einfach nur lustig/cool. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?