Lustige Filme zum weinen vor lachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich musste bei 'ziemlich beste freunde' oft lachen bis ich weinen musste :D, dark shadows ist auch komisch aber nicht so durchgehend. einfach zu haben hat einen super humor und auch freunde mit gewissen vorzügen, da ist halt noch eine liebes geschichte drin aber wenn ihr mädchen seid wird euch das wohl nicht stören. ich hoffe es ist was für euch dabei und wenn nicht bringt euch gegenseitig zum weinen vor lachen ;D lg lola

"ich,meine frau und die spartaner" oder so ist eine parodie von dem film 300 musst dir mal reinziehen einfach nur zum totlachen xD

Ich würde dir Spritztour oder Europatrip entpfelen. Sind nicht mehr neu aber ich habe noch nie mehr gelacht. :)