Lustige Filme zum weinen vor lachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich musste bei 'ziemlich beste freunde' oft lachen bis ich weinen musste :D, dark shadows ist auch komisch aber nicht so durchgehend. einfach zu haben hat einen super humor und auch freunde mit gewissen vorzügen, da ist halt noch eine liebes geschichte drin aber wenn ihr mädchen seid wird euch das wohl nicht stören. ich hoffe es ist was für euch dabei und wenn nicht bringt euch gegenseitig zum weinen vor lachen ;D lg lola

Showtime, mit Eddie Murphie

Das Leben des Brian (Monty Pyton)

jumpstreet 21 project x echt die besten filme die ich seit langem gesehen habe ;D

neu verföhnt, ice age,misterbean, und meine favoriten :mama mia & rapunzel

Türkisch für Anfänger

   oder

American Pie