Wer kennt lustige Wettkampfspiele für eine Party?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in 5er Gruppen aufteilen.

Eine offene leere Flasche auf den Boden stellen fuer jede Gruppe eine. Dann aehnlich wie beim Staffelllauf muss der erste einen Stift der hinten an seiner Hose mit einer Schnur befestigt ist in die Flasche gleiten lassen :D Wenn er das geschafft hat muss er zurueckrennen und der naechste aus der Gruppe ist dran.

Wenn alle Mitgleider einer Gruppe es geschafft haben haben sie gewonnen.

Es sieht unglaublich witzig aus, man hat viel zu lachen und es bringt auch viel Spass!

LG