Partyspiele ab 14 für Mädchen?

6 Antworten

Ihr macht Reaktions spiele und der Verlierer muss dann irgendwie dreimal gackernd um den Tisch Rennen oder so....
Am Anfang peinlich, aber es sind sehr sehr lustig :D

"Prominenten raten" kommt immer gut an. Was auch immer geht und kaum bekannt ist, ist "Die Orange" oder "Teiggießen". Teiggießen ist ziemlich cool und passt sehr gut zu Silvester, da Bleigießen ja jeder macht. Aber ihr macht Teiggießen, viel cooler :D

Hier werden die genannten Silvesterspiele erklärt: http://www.spassbibliothek.de/blog/thema/silvester-tipps/

Viel Spaß und guten Rutsch :)

Kennt ihr coole Partyspiele ab 14?

Hey Ho! Suche coole Partyspiele ab 14! So in der Art Flaschendrehen ;-)!

...zur Frage

Halloween party spiele/challenges

Hey, kennt ihr gute Halloween Party Spiele oder lustige challenges für 13-15 Jährige mädchen? :)

...zur Frage

Lustige Partyspiele ( 14 Jahre)

Hallo ich feier bald meinen 14. Geburtstag alles ist schon organisiert nur Partyspiele habe ich noch keine bis auf Flaschendrehen usw. das übliche hald. Aber ich würde gern etwas ausgefallenes mit meinen Gästen machen . Wir sind zwischen 13- 16 Jahre es gibt auch bisschen Alkohol und Cocktails(alkoholische & unalkoholische). Kennt ihr Partyspiele bei denen alle Gäste mitspielen kommen insgesamt sind wir 21 Leute. Wir haben auch viel Platz. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Liebe Grüße caballo :>

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mögliche Party Spiele?

Hallo,

also meine Freunde und ich (wir sind eine etwas kleinere Gruppe) wechseln uns jedes Jahr damit ab wer eine Pyjama-Party ein paar Tage vor Silvester gibt.

Lage Rede kurzer Sinn. Diesmal bin ich dran und ich hab jetzt schon alles durchgeplant, doch ich brauche noch Spiele damit es nicht langweilig wird.

Wir sind schon etwas älter, also sind Twister und UNO nicht mehr so interessant und Flaschendrehen haben wir schon zu oft gemacht. Und wir haben uns vorgenommen uns nicht zu betrinken.

Brauche Dingen Hilfe!

...zur Frage

Hallo! Ich wollte schüchterne Menschen mal fragen, geht ihr gerne Party feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?